Vollgas Richtung Zukunft

Ausbildungsmesse Future4you

Stolze 2.000 Besucher und Besucherinnen kamen am 24. Juni 2022 zur Ausbildungsmesse Future4you, die größte Bildungsmesse im Landkreis Biberach. Diese fand, nach zwei Coronajahren, endlich wieder in Präsenz im ehemaligen B1-Baumarkt im Kauflandgebäude in Biberach statt. Und so freuten wir uns riesig, dass unser gemeinsamer Stand der ACTIV-Group und MOTORWORLD sehr gut besucht wurde und wir unseren potenziellen neuen Kollegen und Kolleginnen konkrete Einblicke über die vielfältigen Möglichkeiten in unserer fachlich breit aufgestellten Unternehmensgruppe ermöglichen konnten.

Du hast die Messe verpasst? Kein Problem, informiere dich über/bei uns und bewirb dich jetzt – auch schon für 2023! Mit dem Einstieg in die ACTIV-Group legst du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Zusammen investieren wir in eine gemeinsame Zukunft, die dir nach der Ausbildung hervorragende Entwicklungschancen bietet. Aktuell bilden wir Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) und Immobilienkaufleute (m/w/d) aus. Die ausführlichen Stellenbeschreibungen findest du unter Karriere. In der Regel dauert deine Ausbildung 3 Jahre, kann aber bei entsprechend guten Leistungen auch verkürzt werden. Während der Ausbildung wirst du persönlich durch einen Lernbegleiter und einen Ansprechpartner im Unternehmen betreut. Wir fördern dich individuell gemäß deinen Interessen.

Also auf was wartest du? Bewerbung schreiben und Teil unseres erfolgreichen Teams werden!
Auch Praktikanten, Studierende rund um Bau/Immobilien und Werkstudierende (m/w/d) sind bei uns willkommen!
Wir freuen uns auf DICH.

bewerbung@activ-group.eu zu Händen Frau Jennifer Kray