slide 1

20.
Jul
2017

Investor Activ-Group soll Südliches Metzgergässle erschließen
Gemeinderat entscheidet sich für Investor – Dieser hat nun eine einjährige Kaufoption
schwäbische.de
hr-date

Bad Schussenried, MetzgergässleBad Schussenried - Die Activ-Group aus Schemmerhofen wird das Gebiet Südliches Metzgergässle in Bad Schussenried als Investor erschließen. Das Unternehmen ging bei der Abstimmung, die Donnerstagabend im Gemeinderat Schussenried erfolgte, als Sieger hervor. Zuletzt hatten drei Investoren um den Zuschlag gerungen. Die Entscheidung fiel den Gemeinderäten offensichtlich nicht leicht. Zwei der Konzepte waren nahezu identisch. Beide orientierten sich stark an den Vorgaben aus der Machbarkeitsstudie....


mehr lesen...

 

 

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE