slide 1

06.
Aug
2011

"Schandfleck" weicht neuem Wohn- und Geschäftshaus
Ab Frühjahr 2012 sollen die Bauarbeiten an der Ecke Frauenstraße/Neue Straße starten
Schwäbische Zeitung
hr-date

ulm-frauenstrasseUlm - Der Gebäudekomplex an der Ecke Frauenstraße/Neue Straße in Ulm liegt seit Langem brach und macht keinen guten Eindruck in der Neuen Mitte. Pläne für einen attraktiven Neubau an dieser Stelle gibt es schon seit einiger Zeit. Ursprünglich war der Baubeginn für Frühjahr dieses Jahres anberaumt gewesen. Dann gab es Verzögerungen bei der Planung. Inzwischen ist aber Bewegung in die Sache gekommen. "Coming soon" ist auf den Transparenten zu lesen, die an dem Gebäude aufgehängt wurden.


mehr lesen...

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE