slide 1

23.
Okt
2013

Attraktiver Branchenmix
Das über 13500 Einwohner zählende Rotenburg kann sich jetzt über eine beachtliche Gewerbe-Neuansiedlung auf 11 500 Quadratmetern Handels- und Dienstleistungsfläche mit 13 Mietern freuen.
Hersfelder Zeitung
hr-date

rotenburg-center-1Rotenburg - Die Vielzahl und Vielfalt der Mieter bietet einen interessanten Branchenmix des Einzelhandels: Lebensmittel, Obst, Gemüse, Fleischwaren, Fisch, Getränke, Backwaren, Textilien, Mode, Drogeriewaren, Schuhe, Dekoartikel, Brillen, Schmuck und sogar Haarmode. Verständlich, dass man der Eröffnung des Fachmarkt Centers am 24. Oktober freudig entgegensieht. Sowohl im Rathaus als auch bei Bürgern ist die Vorfreude auf das neue Fachmarkt-Center groß...


mehr lesen...

 

 

23.
Okt
2013

Handwerker arbeiten bis zur letzten Minute
Das Rotenburg-Center, eines der größten Einkaufszentren im Kreis, öffnet am Donnerstag seine Türen für die Kunden.
Local XXl
hr-date

rotenburg-center-2Rotenburg - Ein Stau hat sich am Mittwochvormittag an der Fassade des fast fertigen Rotenburg-Centers gebildet. Während zwei Handwerker noch beschäftigt waren, eine Anzeigetafel mit der Wasserwaage auszurichten und an der Wand des Einkaufszentrums zu befestigen, musste der Mitarbeiter einer Kasseler Reklamefirma warten, bis er an der Reihe war. Die Schilder gehören zu den letzten Dingen, die vor der Eröffnung am Donnerstag noch montiert werden müssen...


mehr lesen...

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE