slide 1

11.
Nov
2011

Sicher in Gemeinschaft
Das DRK-Seniorenzentrum "Haus am Schönrain" präsentiert sich als wahres Schmuckstück.
Südwest Presse
hr-date

neckartenzlingen-drk-20111111Neckartenzlingen - Neben der Alteneinrichtung ist auf dem früheren Krone-Areal auch ein Haus mit neun betreuten Wohnungen entstanden. Das Ortsbild Neckartenzlingens hat sich mit dem Bau des DRK-Seniorenzentrums "Haus am Schönrain" verändert. Das allerdings ganz zum Positiven. Denn mit der Alteneinrichtung ist nicht nur das frühere Krone-Areal neu belebt worden, es ist auch ein modernes und helles Gebäude entstanden, das sich nahtlos in seine Umgebung einfügt...


mehr lesen...

 

 

10.
Nov
2011

Ein Ort der Begegnung präsentiert sich
Neues Schmuckstück in der Gemeinde: Das Haus am Schönrain.
tz
hr-date

neckartenzlingen-drk-20111110Neckartenzlingen - Es ist ein neues Schmuckstück und wichtiges Angebot in der Gemeinde. Am 1. Oktober zogen die ersten Bewohner ins Haus am Schönrain auf dem ehemaligen Krone-Areal in Neckartenzlingen. Es besteht aus zwei Gebäuden:
dem Pflegeheim des DRK und einem Teil mit neun Wohnungen, der von der ACTIV-Group vermarktet wird. Seit dem die ersten Bewohner eingezogen sind, hat sich das neue Haus nahtlos und schnell in den Verbund der Seniorenzentren eingegliedert...


mehr lesen...

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE