slide 1

21.
Mrz
2017

In Friesenheim eröffnen bald die ersten zwei Märkte
Der Außenbereich des neuen Ortszentrums Friesenheim ist jetzt eingeweiht worden. Die Gemeinde investiert für das Projekt 1,6 Millionen Euro. Im April und Mai sollen der Drogeriemarkt Rossmann und das Bio-Bistro Naturalia eröffnen.
badische-zeitung.de
hr-date

friesenheim-badische-zeitungFriesenheim - Mit der Einweihung der Außenanlage hat die Gemeinde den Weg für die Eröffnung der Geschäftsräume im künftigen neuen Ortszentrum (NOZ) an der Friesenheimer Hauptstraße geebnet. Bürgermeister Erik Weide durchschnitt mit seinem Amtsvorgänger Armin Roesner, Michael Bopp vom Investor Activ-Immobilien und Vertretern der am Bau beteiligten Unternehmen und der Kommunalpolitik das symbolische Band und gab damit die öffentlichen Flächen für ihre Bestimmung frei...


auf badische-zeitung.de lesen...

 

 

17.
Mrz
2017

Ortszentrum wird mit Leben gefüllt
Mit einer kleinen Feierstunde ist die Außenanlage des Neuen Ortszentrums in Friesenheim eröffnet worden.
lahrer-zeitung.de
hr-date

friesenheim-lahrer-zeitungFriesenheim - Nach neunmonatiger Bauzeit hat die Gemeinde Friesenheim die Außenanlagen des Neuen Ortszentrums offiziell eröffnet. Damit ist das Sanierungsprogramm abgeschlossen – und das Areal kann mit Leben erfüllt werden...


auf lahrer-zeitung.de lesen...

 

 

 

16.
Mrz
2017

NOZ Friesenheim: Erstes Geschäft öffnet am 27. April
Am 27. April öffnet das erste Geschäft im »Neuen Ortszentrum« seine Türen – der Bio-Markt »Naturalia« mit Bio-Bistro. Die Drogeriemarkt-Kette Rossmann startet am 13. Mai mit dem Verkauf.
bo-Baden Online
hr-date

friesenheim-baden-onlineFriesenheim - Der Innenausbau im »Neuen Ortszentrum« (NOZ) hat begonnen. Besonders Gas gibt der Bio-Markt »Naturalia«, der auf rund 280 Quadratmeter auch ein Bio-Bistro einrichten möchte. Am Donnerstag, 27. April, soll laut Geschäftsführerin Irene Krieg Eröffnung gefeiert werden. Sie ist damit die Erste, die die Laden-Tür für die Kunden aufmacht. Die Drogeriemarktkette Rossmann, die rund 700 Quadratmeter Verkaufsfläche belegt, eröffnet am Samstag, 13. Mai. Bis dahin will auch »spätestens« das Bäckerei-Café Reiß-Beck (150 Quadratmeter) seine Brötchen an Frau und Mann bringen...


auf bo.de lesen...

 

15.
Aug
2013

Zuschlag für Investor
Der Friesenheimer Gemeinderat hat den Zuschlag an einen Investor für das neue Ortszentrum erteilt. Daneben hat die Drogeriekette Rossmann Interesse an einer Ansiedelung erklärt.
Badische Zeitung
hr-date

friesenheim-1Friesenheim - Der Gemeinderat habe sich in seiner nichtöffentlichen Sitzung am Montag unter zwei Bewerbern für die aus Schemmerhofen (nahe Ulm) stammende Firma ACTIV-Development GmbH & Co. KG als Investor für den Bau des neuen Ortszentrums entschieden. Die Firma, die sich bei der Steg (Stadtentwicklung Stuttgart) für das Projekt beworben habe, könne auf umfangreiche Erfahrungen bei der Umsetzung vergleichbarer Projekte in Baden- Württemberg verweisen...


mehr lesen...

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE