slide 1

17.
Apr
2012

25 000 Tonnen Schutt
In vier Wochen sollen die Abbrucharbeiten auf dem Uracher Groß-Quenzer-Areal beendet sein.
Reutlinger General-Anzeiger
hr-date

badurach-elsach-center-rga-20120417BILD AUS BERICHTBad Urach - Im Spiegel der Zeit: Das Abbruchunternehmen arbeitet gerade mit Hochdruck am Abbruch der Uracher Spinnerei Groß, heute soll die marode Fassade an der Stuttgarter Straße fallen. "Das zeigt, dass das Projekt Elsach-Center mit Nachdruck betrieben wird", sagt der Uracher Bürgermeister Elmar Rebmann unisono mit Hans-Jürgen Birk, Geschäftsführer der ACTIV-Group. Die Abrissbagger haben viel hinter aber auch noch viel vor sich...


mehr lesen...

 

 

17.
Apr
2012

Noch vier Wochen Abbruch
In etwa vier Wochen werden die Abbrucharbeiten auf dem ehemaligen Groß-/Quenzer-Areal Vergangenheit sein.
Südwest Presse
hr-date

badurach-elsach-center-swp-20120417Bad Urach - Die Fassade der ehemaligen Spinnerei Groß entlang der Stuttgarter Straße wird heute abgebrochen. Damit verändert sich das Gesicht einer prominenten Ecken der Stadt. Zum Positiven hin, wie sich Bad Urachs Bürgermeister Elmar Rebmann sicher ist. Das in die Jahre gekommene, industriell geprägte Design des Arkadengangs und der getäfelten Fabrikfront, deren Platten allmählich abfielen, "stellt den Übergang in die Innenstadt nicht optimal dar", wie es Rebmann betont...


mehr lesen...

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-0
fax: +49 (0) 7356 933-205
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE