slide 1

30.06.2016

Miltenberg, Neues Quartier am Main
„ACTIV-Group ist Gewinner des Investorenwettbewerbs“

Unter dem Titel »Wohnen am Fluss – Einkaufen in der Stadt« will die Stadt Miltenberg in Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler ACTIV-Group auf dem Gelände des alten Bahnhofs ein Hotel, Wohngebäude sowie einen Mix verschiedener Handelsbranchen realisieren.

Den größten Teil der Fläche nimmt der Handel ein. Rund 500 Geschäftspartner hat die ACTIV-Group angeschrieben, um das Interesse für eine Ansiedlung zu ermitteln, erklärte Prokurist Elmar Nothhelfer. »Wir haben mehrere klare Interessenbekundungen«, berichtete er und freute sich über »sehr gute Resonanz«, so dass man bereits in konkreten Verhandlungen sei. Im neuen Quartier sollen Branchen wie Elektronik, Drogerie Lebensmittel-Discount, Schuhe, Textil, Apotheke, Café und Getränke angesiedelt werden. »Wir wollen hier ein klassisches Fachmarktkonzept umsetzen«, sagte Nothhelfer.

KONTAKTDATEN

ACTIV-Group
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
D-88433 Schemmerhofen
fon: +49 (0) 7356 933-113
fax: +49 (0) 7356 933-138
mail: info@activ-group.eu

IMMOBILENANGEBOTE